2022-01-03 - Flugbuchung

Nach unserem Omanurlaub hatte uns gerade über Weihnachten und Silvester das Omikronvirus erwischt. Zwar mit leichtem Verlauf, dafür aber mit 10 Tagen Quarantäne.

Somit waren wir unserer Mobilität beraubt und konnten die Zeit, außer für gutes Essen, nutzen, um die Mexikoreise zu finalisieren.

Edith schmökerte in Reiseführern und -berichten, studierte Flugpläne, sichtete Hotelführer und verglich Mietwagenangebote.

Franz kümmerte sich um das monetäre und andere organisatorische Dinge, aber heute konnten wir endlich etwas Produktives machen. Nämlich die Flüge buchen.

Wir suchten natürlich einen Nonstopflug zwischen Wien und Cancun und waren froh diesen auch noch bei Austrian Airlines zu finden. Der Hinflug war günstig, allerdings war der Rückflug doppelt so teuer, sodass wir beschlossen, den Rückflug mit der Lufthansa über Frankfurt zu buchen.

Es dauerte zwar eine Weile bis wir alle Daten eingegeben hatten, aber dann gelangen uns doch die entsprechenden Buchungen.

#efkorontour #efkorontourmexico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.