2022-01-25 - Flug von Wien nach Cancun

Die Maschine war, wie gesagt nicht voll ausgelastet, sodass nach dem pünktlichen Start einige Passagiere sich auf die leeren Plätze stürzten, wobei einige gleich die komplette mittlere Viererbank in Beschlag nahmen.

Der Flug dauerte genau die geplante Zeit von 12:25. Meisten war der Flug sehr ruhig, aber einige Male gab es minutenlanges Geholpere als wenn man auf einer sehr schlechten Straße unterwegs sein würde.

Das Essen war zwar nicht üppig aber es machte halbwegs satt. Es gab nämlich nur veganes Essen, da aus Spargründen nur eine Art Essen mitgeführt wird und nicht wie normalerweise zwei verschiedene Speisen. 

Wir vertrieben uns die Zeit mit Handyspielen, Film schauen und geschlafen haben wir auch ein wenig. So verging die Zeit doch recht schnell und bei sonnigen 28Grad landeten wir knapp vor 18:00 Ortszeit.

Das nicht nur wir, sondern auch andere Maschinen zur ungefähr gleichen Zeit gelandet waren, merkten wir bei der Passkontrolle. Dort suchten wir uns die kürzeste Reihe aus, die im Endeffekt jedoch die langsamste von allen war.

Doch damit hatte die Warterei erst richtig begonnen. Denn beim Gepäckband warteten wir eine knappe Stunde bis wir unsere Koffer endlich zu Gesicht bekamen.

Unsere heutige Flugroute:


 #efkorontour #efkorontourmexico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.