2022-01-25 - Erste Übernachtung im Hotel Villa Palmera

Mit dem neuen Mietauto und unter Anleitung des Navigationssystems fuhren wir Richtung unseres Hotels in der Nähe des Flughafens von Cancun. Eigentlich sollten wir die Strecke in zehn Minuten schaffen.

Jedoch haben wir uns trotz Navi kurz vor dem Ziel verfahren und mussten eine Extrarunde drehen. Dann waren wir in der richtigen Straße, fanden jedoch das Hotel nicht. 

Wir befanden uns auch nicht im dichtverbauten Gebiet, sondern in einer sehr einsamen Gegend. Eine einsame Straße wo nur jede 200 m einsam ein Gebäude und eine Gassenlampe steht. Dort wo das Navi unser Hotel vermutete, war nur Gegend. Aber wir fuhren weiter, überquerten ein paar Quergassen und fanden dann doch unser Hotel 'Villa Palmeras'.

Es ist ein sehr schönes Haus mit einem großen Zimmer und wir fühlen uns sehr wohl hier. 

Im kleinen Restaurant mit noch kleinerer Speisekarte aßen wir dann zu Abend. Es war so gegen 20:00. Oder sollen wir besser Mitternachtssnack sagen, denn immerhin ist es für uns eigentlich schon 02:00 Früh. Wir ließen uns Guacamole (Edith) und Hühnerschnitzel (Franz) schmecken um dann endlich auf das Zimmer zu gehen und nach fast 24 Reisestunden ins Bett zu fallen. 

#efkorontour #efkorontourmexico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.